FAQ

Die am häufigsten gestellten Fragen

Du hast eine Frage? Vielleicht wurde sie bereits gestellt… Schau doch hier mal nach…

Ja, wir haben einen Newsletter. Das Anmeldeformular findest du hier und in unserem Shop.

Auch wir finden es nervig wenn man von Newslettern zugeschüttet wird. Daher beschränken wir unseren Newsletter auf einmal pro Monat. In Ausnahmefällen kann auch ein weiterer Feiertag zu einer zweiten Newslettermail führen, jedoch nicht mehr.

In unserem Newsletter erfährst du alles zu unseren Angeboten, erhältst exklusive Rabatte und erfährst wenn neue Produkte erscheinen.

Wichtig ist uns auch, diesen Newsletter zu nutzen um auf bevorstehende Events hinzuweisen, oder sogar eigene Veranstaltungen anzukündigen.

Solltest du mit unserem Newsletter unzufrieden sein kannst du dich jederzeit wieder abmelden oder uns einfach eine E-Mail schreiben!

Um eine Bestellung aufzugeben, fügen sie einfach das gewünschte Produkt in Ihrer Größe zu dem Warenkorb hinzu. Wenn alle gewünschten Produkte im Warenkorb liegen klicken sie auf zur Kasse gehen.

Nach der Eingabe Ihrer Address und Zahlungsdaten können Sie die Bestellung abschließen. Beachten Sie hierbei unsere Bedingungen.

Anschließend werden Ihre Produkte für den Versand vorbereitet. Das heißt sie werden verpackt und der Lieferschein wird hinzugefügt. Anschließend wird das Produkt an den Versanddienstleister übergeben. Sie erhalten hierzu eine Trackingnummer, mit der der Status des Paketes immer sichtbar ist.

Jetzt heißt es nur noch warten, und schon nach kurzer Zeit ist Ihre Bestellung bei Ihen angekommen.

Grundsätzlich werden Sie immer über jede Statusänderung Ihrer Bestellung per E-Mail informiert.

Sollten Fragen auftauchen für die Sie auf unserer Website keine Antworten finden wenden Sie sich doch an unser Support Team und stellen sie ihre Frage an info@8samkite.de !

Ja, das geht! Jedoch nur bis zu dem Zeitpunkt wo das Paket versand wurde. Schreibe uns hierfür möglichst schnell eine E-Mail an: info@8samkite.de

Sobald du eine Benachrichtigung von uns bekommen hast, dass das Paket bereits an den Versanddienstleister übergeben wurde besteht keine Möglichkeit mehr die Bestellung zu bearbeiten. Beachte dann im Notfall das geltende Rückgaberecht und die dazugehörigen Bedingungen.

Der Abbruch einer bereits aufgegeben Bestellung kann auf dem gleichen Weg erfolgen!

8samKite ist eine Marke von Wassersportlern für Wassersportler. Bereits seit vielen Jahren begeistern wir uns für viele Sportarten. Mit 8samKite soll eine Marke geschaffen werden, welche unter nachhaltigen Aspekten Bekleidung und Accessoires für Kiteboarder, Wakeboarder, Surfer, Segler und Skater anbietet.

Addressdaten